Me, myself and I


Lamia Elesleba

 

 

Name: Michaela E. A. K.
Synonyme, Nicks, 'zu-finden-unter': Lamia Elesleba, Killerbestie, Mucke, Micha

Geburtstag: 12.10.1984 (Waage, Ratte)



Well it rains and it pours when you're out on your own
If I crash on the couch, can I sleep in my clothes
Cause I spent the night dancing, I'm drunk I suppose
If it looks like I'm laughing I'm really just asking to leave
this alone You're in time for the show
You're the one that I need, I'm the one that you loathe
You can watch me corrode like a beast in repose
....
Give me a shot to remember
and you can take all the pain away from me
one kiss and i will surrender
the sharpest lives are the deadliest to lead
I'll let you burn all the empires
so black the sun is ashamed to rise and be
in love with all of these vampires
so you can leave out "the sane abandon me"
(auszug; mcr)

Aus aktuellem Anlass:
Ich bleibe bei rot an der Ampel stehen, auch wenn kein Fahrzeug in Sicht ist. Ich bemühe mich um respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen. Ich denke nach, bevor ich etwas sage, das ernst genommen werden sollte. Ich sage Kindern, was man tut und was nicht richtig ist. Ich kann lachen und weinen. Ich empfinde Schmerzen und Wut, Freude und Glück. Aber folgen sollte man mir nicht.
Ich habe mir meinen eigenen Freifahrtsschein ausgestellt und rase mit 180 in die falsche Richtung einer Einbahnstraße. Manchmal kann man mir bedingungslos zuhören, doch bedingungslos mit mir gehen solltest du nicht. Ich werde in einer Sackgasse landen und diese ist nur für mich gedacht, also überlege es dir bitte gut, ob du dich mit mir umgeben möchtest.
Den Versuch eine Vorbildfunktion aufrecht zu erhalten habe ich schon lange aufgegeben.

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!