Herzlich willkommen.
Diese Seite befindet sich momentan in einer Rundumerneuerung und ist leider nicht vollständig, was sich im Laufe der Zeit jedoch wieder ändern wird.
Sozusagen könnte man es eine Rückkehr nennen, zumindest diese bisher verwaiste Homepage betreffend.
Ich hoffe trotzdem, dass das wenige, was erneuert und/oder hinzugefügt bzw. weg gelassen wurde dir ein wenig die Zeit vertreiben kann.
Solltest du hier eine Flut an bunten Bilder suchen, muss ich dich leider enttäuschen..vielleicht kommt noch etwas an Bildern dazu, das werde ich jedoch später entscheiden und wird von mir an dieser Stelle nicht erläutert werden.
Danke für dein Verständnis ;)

MfG, Lamia Elesleba / unter dem Wolfspelz der 'Killerbestie' ;)


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!